Aktuelles

  • All Posts
  • Aktuelles

Am Samstag, 13.7.2024 präsentiert sich der Förderverein des Theaters Ansbach beim Familientag im Kulturgärtla Schaitberger Straße mit Glücksrad, Quizfragen für Kinder und Erwachsene sowie mit Werbegeschenken Ansbacher Unternehmen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Wir laden unsere Mitglieder und Interessierte herzlich zu unserem zweiten Theaterstammtisch am Montag, 1. Juli 2024 um 19h ins Foyer des Theaters Ansbach ein. Auf Ihr Kommen freuen wir uns!

kam sehr gut an. Es waren die gesamte Vorstandschaft des Fördervereins sowie etliche Mitglieder anwesend. Noch dabei sehr zu unserer Freude, Intendant, Regisseurin, Vorstandsvorsitzender Genossenschaft, Schauspieler, Sponsoren, Nadja Wilhelm von der Stadt Ansbach - und natürlich Theatergänger. Es gab Informationen zur aktuellen und evtl. künftigen Situation, Diskussionen über verschiedene Themen und der Tenor des Abends war - sehr schön und absolut informativ.

Herr Wirth von der FLZ war ebenso anwesend und hat freundlicherweise bereits einen Artikel in der Tageszeitung veröffentlicht.

Nächster Stammtisch am 1. Juli 2024 im Foyer des Theaters um 19h. Wir freuen uns über Ihr Kommen!

Aufgrund der Witterungsverhältnisse mit anhaltendem Regen hat die Vorstandschaft beschlossen, am Samstag und Sonntag, 1. + 2. Juni 2024, nicht mehr auf dem Altstadtfest mit einem Aktionsstand vertreten zu sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Der Förderverein beteiligt sich gemeinsam mit dem Theater am Freitag, den 31. Mai, und Samstag, den 1. Juni, ab 17Uhr am Altstadtfest.
Standort ist der Museumshof. Der Förderverein präsentiert sich mit Glücksrad und Tombola und Quizfragen für Erwachsene rund ums Theater sowie Märchenfragen für Kinder.
Großzügige Werbegeschenke haben Ansbacher Unternehmen zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür!

Am Montag, den 3. Juni 2024 ist es soweit.

Der Verein der Freunde des Theater Ansbach – Kultur am Schloss eG e.V. lädt um 19 Uhr zum ersten Stammtisch ein.

Eingeladen ins Foyer des Theaters sind die Mitglieder des Fördervereins, der Intendant mit seinem Ensemble, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Theaters sowie alle, die sich für Theater interessieren.

Der Theater-Stammtisch bietet die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens, Austausch mit bekannten Gesichtern, aber auch die Chance neue Kontakte zu knüpfen.

In lockerer Atmosphäre können die Teilnehmer Fragen stellen, Aktuelles erfahren, ihre Wahrnehmung über Stücke äußern, Gespräche über das Theater führen und vieles mehr.

Wie es für einen Stammtisch gehört, ist auch für Getränke gesorgt.

Der Förderverein freut sich auf alle die kommen.