Unterstützen Sie unseren Förderverein!

Engagieren Sie sich mit einer Mitgliedschaft und genießen Sie dadurch eine Reihe von Vorteilen, zum Beispiel
– Als Fördermitglied erhalten Sie Ermäßigungen beim Kauf Ihrer Eintrittskarten.
– Auf Wunsch haben Sie Zugang zur öffentlichen Hauptprobe vor der nächsten Premiere.
– Sie interessieren sich für das Geschehen hinter der Bühne? Gerne führt man Sie nach Voranmeldung durch das Theater.

Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, eine Mitgliedschaft zu verschenken.

Der Förderverein bietet folgende Mitgliedschaften an:

Einzelmitgliedschaft

Ermäßigt 15 €**
Familienmitgliedschaft 45 €
Ersparnis auf den Eintrittspreis 10%

Fördermitgliedschaft

PLUS
Ermäßigt 40 €**
Familienmitgliedschaft 120 €
Ersparnis auf den Eintrittspreis 20%

Fördermitgliedschaft

GOLD
Ermäßigt 80 €**
Familienmitgliedschaft 240 €
Ersparnis auf den Eintrittspreis 50%

*Die jeweiligen Beiträge sind Jahresbeiträge und werden von Ihrem Konto abgebucht.
**Ermäßigte Mitgliedschaften können von Schülern und Schülerinnen sowie Studierenden mit Ausweis beantragt werden.

Mitgliederantrag

Alternativ können Sie sich den Mitgliedsantrag hier als pdf-Datei herunterladen.

Wir freuen uns auch über Spenden. Unabhängig von Ihrem Mitgliedsbeitrag können Sie auch jeglichen Betrag einmalig oder regelmäßig spenden.

Spendenkonto:
IBAN: DE09 7655 0000 0000 2042 22
BIC: BYLADEM1ANS
Sparkasse Ansbach

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.